Werra- Express

Das ultimative Spaßfahrrad im Werra- Meissner- Kreis

Routenauswahl

Unser Fahrtgebiet liegt zur Zeit zwischen Heldra und Jestädt. Wir arbeiten im Moment dran, das Fahrgebiet zu vergrößern (z. Bsp. Richtung Bad Sooden- Allendorf, Richtung Sontra, etc.). Wir werden Euch sofort informieren, wenn neue Routen freigegeben wurden sind.

Eine Route umfasst normalerweise Tourabschnitte zwischen diesen beiden Orten, die ausgesucht werden können. Unser Werra- Express erreicht eine Geschwindigkeit von 5 km/h. Wir empfehlen deshalb, nicht mehr als 3.5 km Fahrstrecke pro Stunde einzuplanen.
 

Nachfolgende Reisegruppen können Ihre Tour auch bei anderen Abschnitten beginnen.

Route 1 (Rundkurs- Länge: 7,23 km): Dauer ca. 2 Std.
Heldra - Großburschla (Bahnhof) - Altenburschla

Route 2 (Länge: 6,92 km): Dauer ca. 2 Std.
Wanfried- Aue- Niederdünzebach

Route 3 (Rundkurs- Länge: 7,1 km): Dauer ca. 2 Std.
Eschwege- Freizeitzentrum- Eschwege

Route 4 (Rundkurs- Länge: 6 km): Dauer ca. 2 Std.
Schwebda- Grebendorf- Schwebda

Route 5 (Länge: 7,11 km): Dauer ca. 2 Std.
Schwebda- Ried- Grebendorf- Freizeitzentrum- Jestädt


Die Routenführung/-Zeiten hängen auch von der Gruppe ab (Trittgeschwindigkeit, Anzahl und Dauer von Pausen, etc.)

Das "Anschieben" an Steigungen gehört natürlich zum Spaß dabei. Unser Fahrer und die "tretenden" Mitfahrer werden die Anschieber der Rückbank natürlich tatkräftig anfeuern....

Die Gruppe kann dem Fahrer Wünsche mitteilen, die er dann evtl. in seine Routenplanung mit aufnehmen kann (z.Bsp. Zwischenstopp am Wanfrieder Hafen, Seeterrasse Meinhard, Werratalsee, etc.).


Transport, Anlieferung, Abholung

Auf Anfrage!



E-Mail
Anruf
Infos